Mittwoch, 16. März 2016
26......Papamoa
11. - 18. März Fotos hinzugefügt!
Die Woche am Strand war in keiner Weise eintönig. "Unser Häuschen" lag direkt am Strand. Von fast allen Fenstern aus hatte man Meerblick. Da wir an der Ostküste waren, konnte man - wenn man zeitig genug aufgestanden ist - Sonnenaufgänge verschiedenster Art aus dem Meer heraus miterleben.
Ein kleiner Pfad durch die Dünen und schon konnte man im Sand buddeln, am Strand spazieren gehen oder Abkühlung im Wasser finden.
Das Gundstück war eingezäunt, aber Josh versuchte die Tür im Zaun zu öffnen, was ihn auch bald gelang, so dass ein Schloss angebracht werden mußte ;-)
Kahlua ist wie ein Seehund. ;-)
Ich habe noch nie einen Hund gesehen, der so schwimmt wie sie. Sie taucht unter den hohen Wellen durch, oder läßt sich wie ein Surfer von großen Wellen mitziehen.
Pflanzen und Tiere in den Dünen oder in der Nähe des Wassers.
Kinderspielplätze in den Dünen oder in der Stadt.
Herr und Hund....Kahlua gewinnt immer ;-)
Wetter
vorher ......
...... nachher
In Tauranga
Den Sonnenaufgang vom Mt. Maunganui aus zu sehen, erfordert ein frühes Aufstehen ;-), denn der 230m hohe Berg muß erstmal bestiegen werden, bevor man die Aussicht genießen kann. Die kürzeste Strecke ist ziemlich steil und bei einem zügigen Tempo (Dauer des Aufstieges dann ca. 20 Min.) war ich, als ich oben ankam, ganz schön außer Puste! Aber es lohnt sich immer wieder!!! Auch wenn der Sonnenaufgang aufgrund der vielen Wolken nicht optimal war.
Der Abstieg bis zum Strand bot auch noch andere Fotomotive.
Geburtstage ;-)
Auf der Heimfahrt
Die abwechslungsreiche Woche ging sooo schnell vorbei. Es war eine schöne Zeit!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen