Sonntag, 24. April 2016

34...... die letzte Woche


10. - 17. April 2016


In der letzten Woche meines Aufenthaltes in Neuseeland begann es häufiger zu regnen. Da das Wetter in diesem Sommer so hervorrgagend war, kann ich mich natürlich nicht beschweren. Dennoch wäre es schöner gewesen, den Japan day bei Sonnenschein zu erleben ;-)













Auf Regen folgt Sonnenschein. Das geht in Neuseeland manchmal ganz schnell. So konnte ich am nächsten Tag im Garten diese Aufnahmen von Blüten, Früchten und Samen machen. ;-)


















Josh probiert alles aus, Omis Haarreif und Haarband, Papis Schuhe.... ;-)








Der letzte Samstag wurde genutzt, um eine Bank auf dem neuen Stück Land zu errichten. Alle halfen tatkräftig mit!   :-)










Schon bald konnten alle auf der Bank Platz nehmen und den Blick genießen.











Am Sonntag regnete es in Strömen. Milly hatte sich für einen Halbmarathon angemeldet. Na ja, wenn man einmal naß ist, ist es ja auch fast egal, ;-) , aber es bedurfte immer wieder Motivationsgedanken. Wir als Zuschauer haben nur den Zieleinlauf verfolgt. Das hat uns gereicht. Wir waren naß bis auf die nackte Haut und das Wasser stand in den Schuhen.








Doch der Abend zeigte sich nochmal von einer sehr schönen Seite. Vom Wohnzimmer aus konnte man miterleben, wie auf den Regen Sonnenschein folgte und bei Einbruch der Dunkelheit sich der Himmel wunderschön färbte











Das war mein letzter Abend meines 6. Neuseelandaufenthaltes!









.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen